Starke neue Beratungsspitze für Bonner Agentur 480Hz


480Hz verstärkt sein Team mit ausgewiesenen Marketing-Experten: Siegfried Beckmann, langjährige Führungskraft bei SYZYGY und in der Grey Group, leitet seit dem 01.08.2019 als Client Service Director das 25-köpfige Beratungsteam der Agentur.

Mit Beckmann holen die Bonner sich mehr als 20 Jahre crossmediale Marketingerfahrung ins Haus: Zu seinen Kunden zählte er in der Vergangenheit bereits so große Player wie Commerzbank, Deutsche Bahn, o2 und Vodafone. Das umfangreiche Know-how in der Off- und Online-Kommunikation kommt ab August 480Hz zu Gute, die seit 2012 unter anderem die Vertriebskommunikation des Kunden Deutsche Telekom verantworten.

Neben Siegfried Beckmann verstärkt künftig Jochen Bergrath das Team in der Bonner Kaiserstraße. Er wechselt zum 01.09.2019 von der Peter Schmidt Group als Account Director zu 480Hz. Auch Bergrath war in den letzten 20 Jahren für namhafte Agenturen tätig, darunter Publicis und die B+D Agenturgruppe. Dort sammelte er wertvolle Erfahrungen in Marketingstrategie, Creative Planning und POS Marketing.

Mit beiden Neuzugängen stellt sich die Agentur digital breiter auf und erweitert ihre Kernkompetenzen, um sowohl für die Telekom als auch für neue Kunden noch attraktiver zu werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir Sigi und Jochen von 480Hz begeistern konnten und wir sie in unserem Team begrüßen dürfen“, sagt René Hanhardt, Managing Director der Agentur. „Mit ihrer Expertise in Sachen Marketingstrategie und aktivierender digitaler Kommunikation für namhafte Kunden werden Sie eine große Bereicherung sein.“

480Hz ist eine Agentur aus dem DDB-Netzwerk mit Sitz in Bonn. Ihre rund 100 MitarbeiterInnen haben es sich zum Ziel gesetzt, jede Zielgruppe am individuellen Touchpoint mit der passenden Botschaft zu erreichen und zu überzeugen.