Pitchgewinn: DDB überzeugt erneut die Deichmann-Gruppe


Bereits seit Anfang 2018 arbeitet das Düsseldorfer DDB-Büro erfolgreich für Europas größten Schuheinzelhändler Deichmann. Jetzt konnte DDB erneut im Pitch um die Dachmarken-Kampagne überzeugen und wird mit deren Fortführung im Frühjahr/Sommer 2020 beauftragt.

Unter der Leitung von Mona Elobeid, Managing Director Beratung DDB Düsseldorf, und DDB-Kreativchef Dennis May gewinnt das Düsseldorfer DDB-Büro den nächsten Deichmann-Pitch. Das Projekt umfasst die Fortsetzung der europaweiten Deichmann-Dachmarken-Kampagne im Jahr 2020. Aufbauend auf den kommenden Trends und Styles wird zielgruppengerecht und länderspezifisch die neue kreative Arbeit auf der Herbst/Winter-Dachmarken-Kampagne 2019 aufbauen, die ebenfalls von DDB Düsseldorf entwickelt und umgesetzt wurde. 

Mona Elobeid, Managing Director Beratung, über den Projekt-Gewinn: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden Deichmann erneut mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Die Entwicklung einer globalen Dachmarken-Kampagne übt nicht nur einen Reiz auf unsere Mannschaft aus, sondern ist gleichermaßen mit einer großen Verantwortung verbunden. Dass wir uns erneut im Wettbewerb durchsetzen konnten, macht uns besonders stolz.“