DDB wird für Zalando-Marke „mint&berry“ aktiv


DDB Berlin ist neuer Kreativpartner des Mode-Labels mint&berry. Diesen Herbst wird DDB eine Awareness-Kampagne für die Eigenmarke von Zalando umsetzen.


mint&berry wurde 2011 in Berlin gegründet und steht seitdem für coole, feminine Mode. Die Marke ist über die Website www.mint-and-berry.com und Zalando in 15 Ländern erhältlich. DDB wird zukünftig als neuer Kreativpartner agieren und die Marke multimedial inszenieren. Bei DDB Berlin ist das neue Management mit Bianca Dordea (Account Management), Kathrin Jesse (Strategy & Consulting) und Gabriel Mattar (Creative) für den Kunden verantwortlich. 


Bianca Dordea, Geschäftsführerin DDB Berlin: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem dynamischen und motivierten Team von mint&berry. Die Faszination für Frauen, die für ihre Überzeugungen einstehen, ist wesentlicher Bestandteil der Marken-DNA. Wir glauben, dass wir hier die richtigen Synergien geschaffen haben. Die kreative Idee wird die Markenvision zum Leben erwecken. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Ergebnisse, um dann in die nächste Phase unserer Zusammenarbeit gehen zu können.“