DDB: VOLTAGE Berlin gewinnt mit Marcel Krempin weiteren Top-Kreativen


Marcel Krempin (39) verstärkt ab sofort das Team von VOLTAGE Berlin. Der Creative Director kommt von antoni. Bei VOLTAGE wird der erfahrene Spezialist im Automobilbereich das Kreationsteam um Jan Harbeck und David Mously unterstützen.

Ab sofort verstärkt Marcel Krempin das VOLTAGE Hauptstadt-Office. Gemeinsam mit Johannes Nittmann, Creative Director Copy, wird er auf dem Kunden Volkswagen für die Entwicklung und Implementierung von internationalen Kampagnen verantwortlich sein. Bereits bei vorherigen beruflichen Stationen wie bspw. MetaDesign betreute Krempin die Automobil-Mandate Mercedes-Benz, Audi, BMW Mini und auch Volkswagen. Somit gewinnt VOLTAGE einen absoluten Experten für Automobil-Kommunikation und Transformation von Marken.  

Marcel Krempin über VOLTAGE und die neue Zusammenarbeit: „Bei VOLTAGE treffen für mich alle Faktoren zusammen, die heute für innovative Automobil-Kommunikation notwendig sind: Digitalkompetenz, geballte Automobil-Erfahrung und das talentierteste Team, das man sich wünschen kann – auf einer absoluten Love-Brand. Außerdem freue ich mich, wieder mit meinem langjährigen Freund und Partner Johannes Nittmann zusammenarbeiten zu können.“ 

Jan Harbeck und David Mously über den Neuzugang: „Mit Marcel kommt einer der besten Look- & Designspezialisten und Automobil-Kreativen der Branche an Bord von VOLTAGE Berlin. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.“ 

Weitere Agenturstationen von Krempin sind u. a. thjnk, Jung von Matt, Springer & Jacoby und Scholz & Friends Berlin.